unsere Philosophie

Man muss sich gerne erinnern, Ideen mitnehmen, enthusiastisch sein:
Veranstaltungen sind Höhepunkte für Firmen und ihre Kunden, für Künstler und deren Fans, für Menschen, die etwas Besonderes machen und erwarten. Da muss alles passen und funktionieren.

Individuell

Die Mitarbeiter von Eventtec sind sich ihrer Verantwortung als Partner bei
bedeutenden Ereignissen bewusst. Und denken sich daher in die Aufgaben
hinein; stereotype Projekte gibt es für uns nicht. Weil jeder Blick fesseln muss, weil jede Situation andere Lösungen verlangt, weil jeder Raum virtuosen Klang verdient. Mit modernster Ton-, Licht-, Präsentations- und
Bühnentechnik werden wir dieser Verantwortung gerecht.

Freundlich

Events verschlingen oft wochenlange Vorbereitung, wertvolle Zeit und viel
persönliches Engagement. Dann muss oft in kürzester Zeit ein Saal gestaltet, eine Bühne, die Beschallung, das Licht, die Projektoren aufgebaut werden.
Wir kontern den Zeitdruck, die Anspannung, ungewöhnliche Aufgaben mit präziser Arbeit, pragmatischen Lösungen und Freundlichkeit.

Fair

Budgets für Veranstaltungen umfassen oft etliche Positionen. Eventtec folgt der Regel, faire Preise und exakte Kalkulationen vorzulegen. So spiegeln wir das Vertrauen unserer Kunden. Denn wir streben eine langfristige Partnerschaft an.